Termine

Schweren Herzens hat sich der ECV dazu entschlossen, die verbleibenden Veranstaltungen der Kampagne 2021/22 abzusagen. 

Dass wir in diesem Winter wieder vor einer ähnlichen Situation wie im letzten stehen, hat keiner von uns erwartet. Da uns eure Gesundheit und die unserer zahlreichen Ehrenamtlichen auf und hinter der Bühne und der Aktiven am Herzen liegt, sehen wir uns in Anbetracht des derzeitigen Geschehens rund um die Corona-Pandemie, gezwungen, unsere Veranstaltungen für die Kampagne 2022 abzusagen. Auch wenn die Veranstaltungen nach der Verordnungslage unter Einhaltung besonderer Voraussetzungen möglich wären, wollen wir hier keinerlei Risiken eingehen. 

 

All diejenigen, die Ihre Karten für unsere Sitzungen bereits abgeholt und bezahlt haben, bitten wir, uns eine Kontoverbindung für die Rückerstattung zukommen zu lassen. Wir werden uns bemühen, die Beträge zeitnah, spätestens bis Mitte Januar, zurückzuerstatten. 

 

Wir danken euch, dass ihr mit uns die Kampagne 2022 so herbeigesehnt habt und feiern wolltet und sind schon voller Vorfreude auf eine umso schönere Kampagne 2023! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, bleibt gesund!