Kartenverkauf/ Abholung bestellter Karten in den Räumen der Ortsverwaltung, Römerstraße 17:

für das Mundarttheater und die Sitzungen:

Donnerstag, 25.10.2018, 19 bis 20:30 Uhr

Samstag, 27.10.2018, 10 bis 11:30 Uhr

für die Sitzungen:

Januar 2019, Termine folgen

 

 

Die Hinterlegung bestellter Eintrittskarten an der Abendkasse, ist nur nach Zahlungseingang möglich:

Bankverbindung: Sparkasse Mainz

IBAN: DE88 5505 0120 0105 0020 00      BIC: MALADE51MNZ

 

Fragen zu Ihrer Kartenbestellung senden Sie bitte an folgenden Kontakt:

peter.henningsen@ecv-roemer.de

 

 


Für Ihr leibliches Wohl ist an unseren Veranstaltungen bestens gesorgt.

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erwünscht.

 

 

verbindliche Kartenbestellung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Nach dem Absenden Ihrer Kartenbestellung erscheint eine kurze Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Eine gesonderte Mail erhalten Sie nicht.