Kartenverkauf/ Abholung bestellter Karten in den Räumen der Ortsverwaltung, Römerstraße 17

für die Sitzungen:

Donnerstag, 29.11.2018, 19 bis 20:30 Uhr

Donnerstag, 17.01.2019, 19 bis 20:30 Uhr

 

 

 

Die Hinterlegung bestellter Eintrittskarten an der Abendkasse, ist nur nach Zahlungseingang möglich:

Bankverbindung: Sparkasse Mainz

IBAN: DE88 5505 0120 0105 0020 00      BIC: MALADE51MNZ

 

Fragen zu Ihrer Kartenbestellung senden Sie bitte an folgenden Kontakt. Auch können Sie sich hier auf die Warteliste für Karten zur Sitzung am 09.02.19 setzen lassen:

peter.henningsen@ecv-roemer.de

 

 

 


Für Ihr leibliches Wohl ist an unseren Veranstaltungen bestens gesorgt.

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erwünscht.

 

 

verbindliche Kartenbestellung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Nach dem Absenden Ihrer Kartenbestellung erscheint eine kurze Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Eine gesonderte Mail erhalten Sie nicht.